Montag, 13. Februar 2012

Bonjour ihr dort draußen..
Jap, ich lass mal wieder was von mir hören.. ich hoffe ja, dass ich nun aus meinem Winterschlaf komme und für euch da bin. 
Meine Schwester hat nun auch ein Blog. Guck ihn euch an : Rokartoffel.blogspot.com  
Sie hat letzes etwas über Sport gepostet und da dacht ich mir, schließe ich mich mal an.
Ich bin grad in einer "Scheiße-ich-muss-was-tun-Phase" und deswegen werd ich auch mehr -oder weniger- was tun... Denn schließlich will ich ja im Sommer eine gute Figur machen.. wie wir alle... 
Was mir hilft?? TANZEN!! und meine berühmten Mottotage...  ob die helfen? Tja.. sie sind noch in der Test-Phase... 
Heute hatte ich meinen "Ich-ess-nur-die-hälfte-Tag" morgen ist der "Gemüse-Tag", übermorgen der "Früchtchen-Tag" und immmmmer weiter..... Ich finde es sehr amüsant und ich lerne besser drauf zu achten, was ich überhaupt alles am Tag in mich reinstopfe...  
Ich finde Sport alleine hilft nicht nur.. Genauso wie gesundes essen alleine wenig hilft... 
Nagut.. ich werde meine Testergebnisse so bald wie möglich veröffentlichen und euch auf dem Laufendem halten.

Testergebnis von heute: NICHT GUT!! ich denke der Körper muss sich erst dran gewöhnen weniger zu haben. Also: Geht es langsam an.  



Einen schönen Valentinstag euch allen   <3