Samstag, 27. Oktober 2012

Maskenbildner

Hey :)
Ich habe heute einen Maskenbildner-Workshop mitgemacht, weil ich gucken wollte ob mir irgendwas in der Richtung Spaß machen würde oder ob ich es nur langweilig finde. Ich muss sagen es war uuunglaublich super schön!!!!!!! Ich hab jetzt total den Einblick bekommen und will noch mehr lernen und wissen!!! Ich könnte mir wirklich vorstellen, den Beruf mein ganzes Leben zu machen...  Mal schauen, in den nächsten Sommerferien habe ich ein Workshop fürs Musical-Mensch-sein und dann werde ich mal gucken wo ich mich am besten fühle, ob hinter oder auf der Bühne :D
Aber hier erstmal ein paar Bilder

Ich bin richtig heiß ohne Augenbraun oder? :P





Donnerstag, 25. Oktober 2012

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Vor-Halloween

So wenn ich schon mal am schreiben bin, kanns ja gleich weiter gehen...
Ich bin schon so aufgeregt auf Halloween und auch wenn es die meisten nicht verstehen, freue ich mich auf Halloween fast mehr als auf Weihnachte. Grade weil ich es dieses Jahr in LONDON  feier! Mit meinen Liebsten!!! <3





Ooooooo Gott, ich bin ja sooooooo faul -.-
tut mir sehr leid... 
Aber nächste Woche bin ich in Looooondon!!!!! :O
also n paar fotis von mir :D