Montag, 13. April 2015

Ferien <3

Guten Morgen :) 

Ich bin in den Ferien einfach nicht zum schreiben gekommen, es war so viel los. Aber ich freue mich total über Kommentare hier. 
Jetzt grad sitze ich mal wieder am Bahnhof und warte. Ich hab endlich wunderbare Schuhe gefunden, bei denen man meine Tattoos auf den Füßen sieht, das freut mich grad total :D. 
Also meine Ferien: 
Ich hatte 2 Wocen frei und es hat alles damit angefangen, dass ich noch ein Konzert hatte und in der Oper meine 2 Stücke zuende gegangen sind, jetzt hab ich bis Herbst erstmal kein Job, obwohl ich mich grad an das Geld gewöhnt hatte... Naja, auf jeden Fall bin ich dann nach dem letzten Stück sofort über Nacht zu meiner Schwester in die Schweiz gefahren. Dort war Mega viel Trubel. Aber wir haben trotzdem das beste drauß gemacht. 
Ich bin dann mit meinen Eltern weiter zum Gardasee gefahren. Und oh mein Gott hab ich es da genossen!!! Bei meinen Freunden in Deutschland hat es geschneit und ich hatte 20 Grad und Sonnenbrand. Mega tolles Gefühl :D 
Okay wenn ich mir die Bilder angucke wird mir sofort Mega kalt und meine Nase läuft....ich will zurück!!! :( 

Naja zumindest sind wir dann wieder zu meiner Schwester gefahren. Unsere Eltern sind dann nach Hause und ich bin noch ein bisschen geblieben. Die Zeit dort war echt schön. An sich haben wir Medium viel gemacht, aber ich hab glaub ich ziemlich viel über uns gelernt. Wir hatten (durch andere Umstände) mehr Zeit für uns als wir es sonst hatten und ich fand es echt schön. 
Also ihr müsst wissen, dass ich, seit dem meine Schwester mit ihrem Freund zusammen ist, ein paar Schwierigkeiten in meinem Kopf hab. Ich gönn ihr das total und ihr Freund ist richtig richtig super und sie passen einfach zusammen, aber ich weiß nicht wie es ist verliebt zu sein. Ich war es einfach noch nie. Und ich kann es mir auch nicht vorstellen. Ich hab es versucht, aber so wie es aussieht kann ich es nicht. Und sie ist einfach das wichtigste in meinem Leben und ich kämpfe seit 6 Jahren damit, dass er ein so großen Teil ihres Lebens einnimmt. Ich denke, dass sie diesen Teil in meinem Leben immer mit eingenommen hat. Das ist gar nicht böse gemeint und sie hat ihn mehr als verdient, aber trotzdem ist es schwer für mich. Ich kann mich eh schlecht trennen. Als sie damals gesagt haben, dass sie in die Schweiz ziehen, hatte ich genau 2 Wochen Zeit um mich mit dem Gedanken "anzufreunden". Das hab ich bis heute nicht geschafft und ich denke auch nicht, dass ich das jemals schaffen werde. 
Naja pipapo zumindest war die Zeit dort wunderbar und ich bin super super dankbar, dass ich weiß, dass ich dort immer ein Zuhause haben werde. 

So genug geheult, mein Zug kommt. 

Krina <3 


1 Kommentar: