Sonntag, 26. April 2015

Veränderungen?????

Hey was geht bei euch so? 

Ich melde mich mal endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, wieder. Natürlich sitze ich grad im Zug auf dem Weg nach Hause. 
Bei mir stehen gerade viele große Veränderungen vor der Tür. Hoffentlich. Ich bin ein klein wenig gelangweilt von meinem Leben. Also nicht wirklich gelangweilt, aber ich bin unzufrieden und es stören mich so Sachen immer mehr, von denen ich dachte, dass ich damit besser umgehen kann. Wie zum Beispiel, dass meine beiden besten Freunde eine grillion Kilometer weit weg wohnen und ich sie nicht einfach fragen kann, ob sie mal eben Zeit haben und mit mir ins Kino gehen. Ich hab das Gefühl die beiden stört das gar nicht so doll. Das tut mir echt krass weh. 
Naja pipapo ist ja auch egal. 
Zumindest spiele ich zur Zeit mit dem Gedanken meine Haaris wieder etwas heller zu machen. Wenn ich nicht in der Ausbildung wär, würde ich sie mir blond machen und feste Extensions tragen. Das geht aber leider nicht :(. Also muss ich mit meinen kleinen Stummelhaaren klar kommen (die aber schon echt lang geworden sind). 
Ich glaub, ich muss mich einfach mal wieder unter eine Tattoonadel legen und mir ein kleines Kunstwerk machen lassen (es ist aber auch total doof alleine ins Tattoostudio zu gehen 😩). 
Naja, ihr werdet ja merken, falls sich was verändert. (Eine ganz große Veränderung in meinem Leben steht noch nicht ganz fest, deshalb mag ich noch nicht drüber schreiben, aber wenn es alles so
Klappt, erfahrt ihr es natürlich.)
So jetzt bekommt ihr noch Bilder von mir mit Glatze und das sollte dann auch reichen :) 

Habt ein schönen Tag <3 

Krina <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen