Mittwoch, 6. Mai 2015

Neuer fashion Versuch

Guten Mooooorgen <3 

Wie geht es euch so? Ist bei euch auch so tolles Wetter? Was hört ihr grade so für Musik? Könnt ihr mir was empfehlen? 

Ich sitze mal wieder in der Bahn und meine Bahn brauch jetzt nur noch 40 min zu meiner Schule (wuuuuhuuuuuu!!! Jeeeaaaaa!!!!). Na gut die 40 min muss ich auch irgendwie gefüllt bekommen, denn schlafen ist auch nicht immer die Lösung.... Ich hab auch noch kein tolles Buch. Ich hatte aber überlegt Game of Thrones zu lesen, weil das von allen so gefeiert wird. Mal gucken, wann ich dazu komme, mit das zu kaufen.
 
Naja ich wollte eigentlich mal wieder ein paar "Fashion" Sachen hier machen.
 Weil ich immer noch nicht ganz weiß, was man da für Fotos macht oder welche Pose man am besten nehmen sollte, zeig ich euch einfach ein paar versuchte Bilder von Wochenende. 


So von oben anfangen:
Haaris: ich glaube Rubin Extensions 
Kette: New Look
Blaser: Forever 21 
Kleid: Forever 21 
 
Ich liebe diesen Blaser, auch wenn er mir etwas zu klein ist und ich mich kaum darin bewegen kann. 

Ich war mit dem Outfit im Balett. Ansich bestimmt ne schöne Sache. Das Balett war nur im Tempodrom. Wer da schon mal war, weiß, dass es eigentlich eine ausgewachsene Sporthalle ist und man dort total overdressed mit soeinem Outfit ist. Juti wir haben das beste draus gemacht. 


Habt noch einen wunder, wunderschönen Tag. Ich freue mich jetzt über mein Sitzplatz und "genieße" die Fahrt. :D 

Gehabt euch wohl! 
Eure Krina <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen