Freitag, 12. Juni 2015

Kleine Krise und neues Tattoo

Hey Leute, 
Ich stecke grad in einer "was soll ich heute Abend machen-Krise". Und anstatt sinnvoll nach Lösungen zu suchen, spiele ich den Akku meines Handys runter, in der geheimen Hoffnung, irgendwann nicht mehr erreichbar zu sein und einfach irgendwo allein zu sein. Ich will aber eigentlich meine Freunde nicht enttäuschen, die heute Abend auf mich zählen. Ich hab auch Bock zu ihnen zu fahren, natürlich auch im meinen neues Tattoo zu präsentieren ;), aber es wär alles so kompliziert. 
Was überhaupt passiert ist? Ich wollte heute eigentlich mit Freunden zum Konzert von Freuden. Erstmal gar keine schlechte Idee oder? Nur hat der Regio mir schon den ersten Strich durch die Rechnung gemacht. Er ist mit einem mal stehen geblieben und wär erst in 55 min weiter gefahren. Ich muss aber unbedingt noch mal nach Hause, weil ich aussehe wie ein Schlumpf! Ein ganz schrecklicher Schlumpf!
Dann hat mir der Kollege mit dem ich dort hin gehen wollte gesagt, dass er kein Bock hat. Hura! Ich hab dann versucht so ungefähr fast jeden Menschen des Universums zu fragen, ob sie Bock hätten auf das Konzert. Aber so wie es aussieht, haben die sich das mit vielen ziemlich verscherzt. Also Versuch ich jetzt mit viel Gedankenkraft und 4% Akku irgendeine Lösung zu finden, sonst verscherz ich mir das mit denen. 

Euch interessiert bei dem ganzen Post bestimmt nur mein neues Tattoo oder :D ?
 Na gut, wenn ihr so fragt bekommt ihr ein bisschen was zu sehen ;) 

1 Kommentar: