Montag, 19. Oktober 2015

5 Stunden Schlaf reichen doch völlig aus, oder? Und jeden Tag 12-14 Stunden arbeiten ist auch normal, oder? Dann noch ein Weg von insgesamt ca. 2,5 Stunden und trotzdem kein Geld für ne eigene Wohnung in der Nähe der Arbeit oder der Schule. Läuft bei mir grade, oder was sagt ihr? Zwischendurch hab ich sogar noch Zeit meine unglaublichen Fahrkünste zu verbessern und Geige zu spielen. Mh, wenn das so weiter geht, müsste ich in ca zwei Jahren ein totalen Burn-out haben und gar keine Freunde mehr.... 
Aber noch geht es mir gut. (Abgesehen von dem fast ständigem Tinitus :D) 
Und ich muss sagen, dass ich gar nicht so schlechte Laune hab. Ich finde es ehrlich gesagt ganz gut, viel zu tun zu haben. Dann kann man nicht so lange drüber nachdenken, ob es einem wirklich gut geht, oder ehr doch nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen