Donnerstag, 21. Januar 2016

Bonjour <3

Guten Morgen!!!! 

Ich hab lange drüber nachgedacht, hier weiter zu schreiben, da es ein paar komische Situationen gab, in denen mir dieser Blog etwas "in den Rücken gefallen" ist. Und ich habe lange überlegt, ob ist es nicht lieber lassen sollte und meine Probleme für mich behalten sollte. Aber das Gefühl, dass es dort draußen irgendjemand ließt, dem es nur im Ansatz auch so geht und mit dem ich dann eine Lösung suchen könnte, beruhigt mich. Also Leute, in guten, wie in schlechten Zeiten und so weiter ;). 
Ich mag es, dass ich hier wenigstens ein bisschen meine Maske, die ich täglich aufmeinem Gesicht trage lösen kann. Hier Trau ich mich etwas ehrlicher zu sein, als ich es wirklich bin. 
Genau deshalb fang ich jetzt auch nicht an zu schreiben, "eigentlich geht es mir ganz gut, aber", sondern ich Fall gleich mit der Tür ins Haus. 
In meinem Kopf tut sich Momentan wieder ganz schön viel. Und wenn mein Kopf ruhig ist, meldet sich mein Körper (zur Zeit in Form von vereiterten Mandeln, super ekelhaft, möchte ich nicht weiter ausführen). 
Mich beschäftigt zur Zeit so viel und ich setzt mir grad so unmöglich Ziele, die ich unbedingt erreichen möchte, ich glaube, dass die mich irgendwann nochmal zerreißen, doch soweit wollen wir erstmal sehen. Außerdem, hab ich meiner Schwesti zu Weihnachten das größte Geschenk gemacht, was ich bisher irgendjemand Geschenkt hab. Ich hab ihr ein "Buch" geschrieben. Ja, ich weiß, das klingt jetzt nicht so wahnsinnig spannend, aber da steckt so viel Arbeit , Fantasie und Liebe drin. Ich hab 3 Monate gebraucht um das (neben der Schule und Arbeit) fertig zu stellen. Ich habe eine neue Welt erschaffen, in der alle ihre Freunde und ihre Familie ein Teil waren. Sie wurde vor ihre Depressionen gestellt und musste diese besiegen und endlich kämpfen.
Das schreiben war auch eine ganz große Therapie für mich, da ich mich in so viele Situationen hineinversetzen musste, um emotional Nachzuvollziehen, wie es ihr in den Einzelnen Szenen geht. Dabei es mir aber gar nicht schwer die Situationen der Depresion zu schildern, sondern ehr die in denen sie ihren Freund trifft. Ich hab einfach gar keine Ahnung, wie es ist sich so auf irgendjemand einzulassen. Ich könnte meine Maske niemals so vor jemanden herunter reißen und irgendjemand zeigen wer und wie ich wirklich bin. 
Aber jetzt grad bin ich dabei ein größeres "Buch" genau über das Problem zu schreiben. Wenn ihr es lesen wollt (wenn es dann mal fertig wird), dann schreibt mir.

Einen wunderschönen Tag euch allen 
Vielen Dank, dass ihr hier wart <3

Eure Krina Xoxox 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen